ELEMENTE

Terrassenüberdachung nachrüsten

Unser 8mm Verbundsicherheitsglas (VSG) fungiert hervorragend mit dem Aluminium und verleiht ihrer Terrasse ein hochwertiges Aussehen. Sie können sich zwischen Klar-, Matt- und UV-Schutzglas entscheiden. Selbstverständlich bietet VSG neben dem modernem Design die höchste Qualität und Sicherheit.

Schiebeelemente

Der Flexible. Schiebetüren haben eine ganz besondere Eigenschaft: manchmal braucht man sie, manchmal eben nicht. Jede Terrassenüberdachung ist mit Schiebetüren erweiterbar. Das Einscheibensicherheitsglas hält sogar dem stärksten Wind stand.

 

 Erfahrung unserer Kunden: Seit dem ich meine Terrassenüberdachung durch Schiebetüren erweitert habe, ist mein Haus größer geworden. Besonders der Morgenkaffee hat jetzt seinen neuen Ort gefunden. 

Festelemente

Der Robuste. Das Festelement ist der Wind- und Sichtschutz schlechthin. Vielfältig einsetzbar und in allen Materialien erhältlich. Wind, Regen, Blicke von Außen: das und vieles mehr sind Gründe für ein Festlement. Und schick ist es auch noch dazu. 

 

Erfahrung unserer Kunden: Durch das Festelement können wir endlich die Terrasse nutzen. Der lästige Seitenwind ist weg und die Sitzecke bleibt trocken. 

© 2020 by Cardenas design created with Wix.com

  • WHATSAPP
  • Instagram
  • Facebook

+49 176 80766639